Der schönste Ausdauersport, den man sich denken kann? Motorradfahren, zumindest wenn es nach der neuen VFR800F geht, unserem schlanken Sporttourer. Eine kompakte, elegante Maschine, die man mit ihrem kräftigen V4 Triebwerk jeden Tag aufs Neue zu sportlichen Höchstleistungen treiben mag – weil dies so komfortabel geht wie nie zuvor.

Infos auf Honda.de


Die VFR800F folgt mit ihrem Charisma den legendären Vorgängern. In allen anderen Bereichen überholt sie diese. Dem 106 PS starken V4 Motor mit variabler Ventilsteuerung sei Dank! Mit hochmodernem Fahrwerk, Einarmschwinge und ABS-Bremse macht das Motorrad auch bei längeren, sportlich gefahrenen Touren eine erstklassige Figur – vor allem weil viele weitere attraktive Features serienmäßig an Bord sind. So muss Ausdauersport für Biker aussehen!

Weniger ist mehr: Die neue VFR800F ist 7 Kilo leichter als ihre Vorgängerin, was durch ein besonders sportliches Handling spürbar wird. Das moderne Fahrwerk mit Pro-Arm Einarmschwinge und 43 mm Teleskopgabel bringt ein zusätzliches Plus an Dynamik, vor allem weil Federvorspannung und Zugstufendämpfung stufenlos einstellbar sind.

Fragen zur neuen VFR800F ?

Michael Maintz

Rufen Sie an:

Michael Maintz - Leitung Verkauf

Tel: 02336-474858-22
Mail: m.maintz@msautomobile.de

 

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 1770.